Neuigkeiten?
Das Buch: Der Band erscheint in der Duden-Reihe „Einfach können“. Der Titel bietet einen kompakten Überblick über die Handwerksregeln guter Textarbeit. Die Autorin: Anke Ernst ist Autorin und ...
Das Buch: Gemäß Verlagspräsentation ein Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit systematischen Darstellungen zum pressebezogenen Standesrecht, Anzeigenrecht, Urheber- und Verlagsrecht, ...
Das Buch: Der Titel liegt in der 3., völlig überarbeiteten Auflage vor. Die Neuauflage erscheint als Band 5 der Reihe PR Praxis. Das Buch wird sowohl in gedruckter Form als auch in der PDF-Version ...
Das Buch: Der Untertitel verdeutlicht den Tenor dieser Neuerscheinung: „Warum es mit den Medien bergab geht und wie man ihnen aufhelfen kann“. Das Buch erscheint als Band 7 der Reihe Schriften ...
Das Buch: Inhalte, Leistungen, Formate und Attraktivitätsfaktoren aus der Perspektive des Publikums sind gemäß Untertitel die Themen dieser Veröffentlichung. Den Angaben zufolge handelt es sich ...
Das Buch: Der Untertitel „Das neue Handbuch für Marketer, Texterinnen und Redakteure“ umschreibt den Inhalt. Diese Buchveröffentlichung erscheint in 2., aktualisierter und erweiterter Auflage. ...
Das Buch: Gegenstand der Neuerscheinung ist es, Texte, Bilder, Audio und Videos mithilfe von KI zu erstellen, insbesondere mit ChatGPT. Der Autor: Alexander Loth ist den Angaben zufolge ...
Das Buch: Der Titel ist ein Thesen- und Debattenbuch zur Gendersprache. Der Autor: Ingo von Münch war nach den vorliegenden Informationen Professor für Öffentliches Recht an der Ruhr-Universität ...
Das Buch: Der Band umreißt Journalismus und PR, stellt beide Arbeitsweisen gegenüber, erörtert sowohl natürliche Spannungsfelder als auch Möglichkeiten der Kooperation. Die Autorin und der ...
Das Buch: Der Steuerratgeber widmet sich den Anforderungen, die Freiberufler in den Bereichen Buchführungen, Rechnungen, Steuern etc. kennen und erfüllen müssen. Die Autorin: Die Autorin Constanze ...
Das Buch: Der vorliegende Ratgeber unterstützt Autorinnen und Autoren von der Ideenfindung bis zur Vermarktung dabei, die Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz ausschöpfen. Die Autorin dieses ...
Das Buch: Der Titel erscheint in der Reihe „Für Dummies“, deren Motto ist „Lernen einfach gemacht“. Der Stoff wird aufgelockert und manchmal auch amüsant vermittelt. Der Band versteht sich ...