
Neuigkeiten?
Das Buch: Der vorliegende Ratgeber hat den Anspruch, von der Ideenfindung bis zur Vermarktung zu unterstützen mit dem Ziel, dass Autorinnen und Autoren die Möglichkeiten der KI ausschöpfen. Die ...
Das Buch: Der Titel erscheint in der Reihe „Für Dummies“, deren Motto ist „Lernen einfach gemacht“. Der Stoff wird aufgelockert und manchmal auch amüsant vermittelt. Der Band versteht sich ...
Das Buch: Das Buch ist ein moderner Text-Ratgeber. Gemäß Untertitel befasst sich der vorliegende Titel mit dem Schreiben von Texten mithilfe Künstlicher Intelligenz für Job, Uni und Websites. Der ...
Das Buch: Der Schwerpunkt dieser Veröffentlichung liegt auf der vielfältigen Anwendung verschiedener Systeme der KI. Dazu der Untertitel „Wie du KI richtig nutzt – schreiben, recherchieren, ...
Das Buch: Gegenstand des Buches ist, KI-gestützt Content zu erstellen für Marketing, Journalismus, Studium und mehr. Den Angaben zufolge „alles“ zu ChatGPT, DeepL Write, DALL-E und Co. Die ...
Das Buch: Dieses Fachbuch befasst sich mit spezifischen Fragen der Digitalisierung und fragt: Wie lassen sich im Redaktionsalltag sinnvoll digitale Formate entwickeln und umsetzen? Der Ratgeber ...
11. September 2023
Digitaler Journalismus in der Praxis: Grundlagen von Onlinerecherche, Storytelling und Datenjournalismus
Weiterlesen
Das Buch: Dieses Lehrbuch vermittelt die Besonderheiten und Möglichkeiten des digitalen Journalismus in praxisnaher Weise. Der Autor: Tim Osing ist Journalist in Hamburg. Bei der Hamburger ...
Das Buch: Der Band erscheint in der Reihe Praktischer Journalismus als 110. Band. Ein Standardwerk des Journalismus in Neuauflage. Die Autoren: Stephan Russ-Mohl ist emeritierter Professor für ...
Das Buch: Das Buch befasst sich mit den Wünschen und Erwartungen, die an die Medien und an einen modernen Journalismus gerichtet werden können. Den Angaben zufolge haben 33 Kritikerinnen und ...
Das Buch: Ein Lehrbuch mit gehobenem Niveau zur Medienpolitik. Der Autor: Manuel Puppis ist den Angaben zufolge Professor für Medienstrukturen und Governance am Departement für ...
3. Juli 2023
Corporate Books: Überzeugend konzipieren. Zielgruppengerecht schreiben. Erfolgreich vermarkten.
Weiterlesen
Das Buch: Corporate Books sind im Sinne dieser Veröffentlichung weit mehr als reine Unternehmenspublikationen. Die Autoren fassen hierunter alle Bücher, die auf Wunsch und im Interesse von ...
Das Buch: Der Titel fasst relevantes Wissen zum Themengebiet Social Media in Einzelbeiträgen zusammen. Die Herausgeber: Stefan Stumpp ist Vertretungsprofessor an der Hochschule Anhalt für BWL, ...