Social Media Strategie am 23.11.2020 in Hamburg MW Media Workshop


Twitter, Facebook, Instagram, YouTube – das Social Web bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten der Kommunikation. Aber es führt auch in Versuchung, sich mit übereifrigem Aktionismus auf die virtuellen Plattformen zu stürzen. Um einen Auftritt im Social Web effektiv und effizient zu gestalten, ist es sinnvoll, ein durchdachtes Konzept zu entwickeln. Denn auch im Social Web dürfen Unternehmensstrategie und Kommunikationsziele nicht aus dem Blick geraten. Sie nutzen bereits einige Social Media-Kanäle und wollen Social Media in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren? Sie möchten Ihre Zielgruppen professionell und interaktiv einbinden? In diesem Media Workshop erhalten Sie strategische Lösungsansätze für den Einsatz von Social Media, mit denen Sie nachhaltige und messbare Erfolge schaffen.

Seminarziel:

Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Sie wissen, wie Sie mit Online-Zielgruppen ins Gespräch kommen und wie Sie Fans, Unterstützer und Empfehler gewinnen. Sie erkennen, wie soziale Netzwerke eine Kommunikationsstrategie bereichern und zur Wertschöpfung beitragen.

Zielgruppe:

Dies ist ein Fortgeschrittenen-Seminar für Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media für ihr Marketing und ihre Kommunikation nutzen und mit den gängigen Social Media Angeboten vertraut sind.

Termin:

23.11.2020

9-17 Uhr

Veranstaltungsadresse:

MW Media Workshop GmbH, Hermannstraße 16, 20095 Hamburg

Kosten:

501,50 EUR für DFJV-Mitglieder

590,– EUR für Nicht-Mitglieder

Teilnehmerzahl:

12

Zusatzinformationen:

Durch die Kooperation zwischen MW Media Workshop und dem Deutschen Fachjournalisten-Verband erhalten DFJV-Mitglieder auf alle Seminare des Anbieters einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent gegenüber der regulären Teilnahmegebühr. Die hier ausgewiesenen Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

Anmeldung:

Bitte geben Sie bei der Online-Anmeldung im Feld Anmerkung „DFJV-Mitglied“ ein und senden Sie Media Workshop als Nachweis Ihrer Mitgliedschaft im DFJV eine Kopie Ihres aktuellen DFJV-Presseausweises zu.

 

© DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband AG