Podcasts in der Kommunikation einsetzen am 26.11.2020 in Hamburg MW Media Workshop


Sie wissen, dass Podcasts Teil Ihrer Kommunikationsstrategie werden sollen. Passende Themen und Stories haben Sie bereits. Aber wie genau wird daraus ein tragfähiges Produkt? Welches Format ist das richtige? Und wo lässt sich das Konzept noch verbessern? In diesem Media Workshop erfahren Sie, wie effektiv der Einsatz von Podcasts für die digitale Unternehmenskommunikation ist. Sie bringen Ihre ersten Aufnahmen mit, wir hören sie gemeinsam an und holen das Beste aus Ihren Konzepten heraus.

Seminarziel:

Weiterbildung für Mitarbeiter aus Kommunikation und Marketing, die Podcasts in ihre Kommunikationsstrategie einbinden möchten.

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an PR-Spezialisten, die erste Erfahrungen mit Podcasting gesammelt haben und an ihren Konzepten arbeiten möchten. Weiterbildung für Mitarbeiter aus Kommunikation und Marketing, die Podcasts in ihre Kommunikationsstrategie einbinden möchten.

Termin:

26.11.2020

9-17 Uhr

Veranstaltungsadresse:

MW Media Workshop GmbH, Hermannstraße 16, 20095 Hamburg

Kosten:

501,50 EUR für DFJV-Mitglieder

590,– EUR für Nicht-Mitglieder

Teilnehmerzahl:

12

Zusatzinformationen:

Durch die Kooperation zwischen MW Media Workshop und dem Deutschen Fachjournalisten-Verband erhalten DFJV-Mitglieder auf alle Seminare des Anbieters einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent gegenüber der regulären Teilnahmegebühr. Die hier ausgewiesenen Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

Anmeldung:

Bitte geben Sie bei der Online-Anmeldung im Feld Anmerkung „DFJV-Mitglied“ ein und senden Sie Media Workshop als Nachweis Ihrer Mitgliedschaft im DFJV eine Kopie Ihres aktuellen DFJV-Presseausweises zu.

 

© DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband AG