Wilfried H. H. Remmers

Wilfried H. H. Remmers war über viele Jahre in erfolgreichen Positionen - vom Manager bis zum Vertriebsdirektor und Member of Board - bei namhaften deutschen und amerikanischen Firmen tätig. Seit 1996 ist er als Quereinsteiger auf das fachjournalistische Ressort Wirtschaft spezialisiert.

Er schreibt Wirtschaftsberichte und über politische und gesellschaftliche Ereignisse für technische Fachzeitschriften, Unternehmer- und Wirtschaftsmagazine. Erfahren in Recherche, Interviews, Satiren, Kolumnen und Glossen. Er war Pressesprecher eines Europäischen Firmenverbandes.

Vorhandene Kontakte zu Fach- und Wirtschaftskommissionen sowie Verbindungen in die Wirtschaft, Politik und zu Wirtschaftsverbänden. Außerdem hält er als erfahrener Ex-Business Angel Vorträge über den Vertrieb beratungsintensiver Produkte. Fachliche PR-Öffentlichkeitsarbeit inbegriffen.

 

Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

DFJV Deutscher
Fachjournalisten-Verband AG
Karmeliterweg 84
13465 Berlin

FAQ

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr