Wilfried H. H. Remmers

Wilfried H. H. Remmers war über viele Jahre in erfolgreichen Positionen – vom Manager bis zum Vertriebsdirektor und Board of Member – bei namhaften deutschen, englischen und amerikanischen Firmen tätig. Seit 1996 ist er auf das fachjournalistische Ressort Wirtschaft spezialisiert und schreibt Wirtschaftsberichte und Wirtschaftskolumnen für technische Fachzeitschriften und Unternehmer-Verbandsmagazine.

Er ist aktives Mitglied der "ITK-Informations-Technologie-Kommission" sowie in der Kommission "Wachstum & Innovation" und unterhält aktive Kontakte in die Wirtschaft und Politik. Außerdem hält er beratend Vorträge über Firmenaufbau, Finanzierung, fachliche PR und Berichterstattung in Hamburg und Norddeutschland.

Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

DFJV Deutscher
Fachjournalisten-Verband AG
Karmeliterweg 84
13465 Berlin

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr