Dr. med. Fevzi Koc

Fevzi Koc studierte von 1984 bis 1990 Medizin an der Universität Münster und arbeitet seitdem ebendort als Facharzt für Innere Medizin.

Im November 2000 veröffentlichte er den Onlinekatalog für Medizin "Medknowledge" (www.medknowledge.de). Hier können Rezensionen medizinischer Studien recherchiert werden, die einen direkten Praxisbezug für Patienten und Ärzte haben.

Weitere Schwerpunkte bilden die Bereiche "Neue Medikamente auf dem Markt" sowie "Fachklinik-Listen". Ein geschlossenes Fachforum mit Experten ist ebenfalls vorhanden. Die Erweiterung Medknowledge-Germany (www.medknowledge.de/germany) stellt in englischer Sprache das deutsche Medizinangebot für das Ausland vor.

Im April 2001 wurde Fevzi Koc mit dem Multimedia-Preis des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie ausgezeichnet. Sein Buch "Medizin im Internet, Evidence-based Medicine und Qualitätsmanagement online" erschien im August 2002 im Springer-Verlag.

Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

DFJV Deutscher
Fachjournalisten-Verband AG
Karmeliterweg 84
13465 Berlin

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr