Neuigkeiten?
Das Buch: Praxisbezogene PR-Einführung mit Übungen. Der Autor: Dr. Norbert Franck war den Angaben nach in leitender Position in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er arbeitet heute als ...
Das Buch: Der Titel versteht sich als Praxisratgeber. Der Autor: Daniel Fitzke ist Kommunikationsmanager und Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung. Verlagspräsentation mit Leseprobe Die Themen: ...
Das Buch: Der Titel erscheint in der Verlagsreihe „Für Dummies“, die unter dem Motto „Lernen einfach gemacht“ steht und Themen auf lockere Art vermittelt. Die Autorin: Petra Winkler ist ...
18. Januar 2021
Krisenkommunikation komplex: 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten.
Weiterlesen
Das Buch: Der Sammelband behandelt mit der Krisenkommunikation eine sowohl besonders wichtige als auch recht schwierige Kommunikationsform. Die Herausgeberin: Prof. Dr. Jana Wiske ist Professorin ...
Das Buch: Im Klappentext heißt es „Ihr Leitfaden für gute Texte“. Teil 1: Überzeugen, ohne Verkäufermasche, Teil 2: Mit Charakter und Stil, Teil 3: Schreibtechniken, Teil 4: ...
Das Buch: Der Band erörtert aus einer persönlichen Sicht Kernfragen des PR-Berufs. Der Autor und der Herausgeber: Dr. Horst Avenarius (Autor) leitete von 1973 bis 1989 die Bereiche ...
18. Januar 2021
Erfolgreich texten: Klarer Schreiben – Überzeugender ansprechen – Wirkungsvoller kommunizieren
Weiterlesen
Das Buch: Der Titel erscheint in der Verlagsrubrik „Sondertitel“, die sich – über Buchhändler/-innen und Verleger/-innen sowie Studierende hinaus – an eine weite Zielgruppe des ...
Das Buch: Ein modernes Arbeits- und Lehrbuch der PR. Die Autoren: Prof. Dr. Alexander Magerhans ist Professor für Marketing an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena. Doreen Noack gibt als Beraterin ihre ...
Das Buch: Der Band erscheint in der Schriftenreihe „Forschung und Praxis an der FHWien der WKW.“ Die Herausgeberin: Dr. Nicole Gonser leitete von 2009 bis 2017 mehrere Forschungsprojekte ...