Marketing Crashkurs – Die richtige Kommunikationsstrategie für alle Kanäle

Weiterbildungsinstitut:

MW Media Workshop GmbH

Termin:

26.09.-27.09.2019

Ort:

Hamburg

Veranstaltungsadresse:

MW Media Workshop GmbH, Hermannstraße 16, 20095 Hamburg

Inhalt:

In Zeiten der Digitalisierung reicht die Kommunikation über herkömmliche Marketingkanäle längst nicht mehr aus, um Kunden für das eigene Unternehmen zu begeistern und von seinen Produkten zu überzeugen. Gerade jüngere Zielgruppen sind nur noch selten über die traditionellen Kanäle zu erreichen und immer mehr online zu finden. Wer potenzielle Käufer zu zahlenden Kunden machen will, kommt deshalb um Online-Marketing nicht mehr herum. Online-Marketing ist sehr komplex und spielt erst in der Kombination der Kanäle und Botschaften seine Trümpfe voll aus. Was bedeutet Marketing heute und worauf kommt es bei der Planung einer neuen Kampagne oder der Einführung eines neuen Produktes an? In diesem Media Workshop erhalten Sie einen Überblick über die zahlreichen möglichen Instrumente des Online-Marketings. Sie lernen, welche Arten und Formen von Online-Marketing es gibt und wie Sie diese für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt nutzen können. Sie entwickeln eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie, die nicht nur langfristig, sondern auch nachhaltig Erfolg erzielt.


Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-
12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

FAQ

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr