Digitales Storytelling

Weiterbildungsinstitut:

MW Media Workshop GmbH

Termin:

05.10.2016

Ort:

Hamburg

Veranstaltungsadresse:

MW MEDIA WORKSHOP GmbH, Hermannstr. 16, 20095 Hamburg

Inhalt:

Content is king! das gilt besonders für den Auftritt im Social Web. Der Kontakt mit den Kunden über Plattformen wie Facebook, Twitter oder Pinterest ist viel direkter und persönlicher als über andere Medien. Denn die User können durch Weiterempfehlungen, Kommentare oder Like-Buttons schnell und öffentlich sichtbar reagieren. Und immer mehr Mitglieder sozialer Netzwerke verlassen sich auf die Meinung ihrer Online-Freunde über Produkte, Services und Dienstleistungen von Unternehmen. Dabei erwarten die Leser keine platten Werbebotschaften, sondern suchen nach sinnvollen Inhalten, die sich gut verbreiten lassen. Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Themen für verschiedene Zielgruppen langfristig interessant gestalten? Sie nutzen bereits einige Social Media Kanäle, suchen aber nach geeignetem Content und wollen nicht einfach die üblichen Presseinformationen kopieren? In diesem Media Workshop erfahren Sie, wie Sie durch Digital Storytelling aus vorhandenen Inhalten spannende neue Geschichten entwickeln, um die anvisierten Zielgruppen zu erreichen.

Referent ist Kai Heddergott.


Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-
12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr