Das Digitale Büro

Weiterbildungsinstitut:

MW Media Workshop GmbH

Termin:

11.05. - 12.05.2016

Ort:

Hamburg

Veranstaltungsadresse:

MW MEDIA WORKSHOP GmbH, Hermannstr. 16, 20095 Hamburg

Inhalt:

Computer, Internet und Smartphone sind aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Doch wie kommen meine Kontakte und Termine auf mein Handy? Wie kann ich schneller und effektiver im Internet surfen? Welche kostenlosen Tools helfen mir bei meiner Arbeit? Wie kann ich in Zeiten von Cyber-Spionage Daten und Emails sicher verschlüsseln? Und wie hole ich das meiste aus der 'Cloud' heraus. Dieser Media Workshop richtet sich sowohl an digitale Neulinge als auch an solche, die ihr digitales Büro noch weiter optimieren möchten.

Referent ist Claus Hesseling.


Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-
12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

FAQ

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr