Selbstmarketing

Immer mehr Journalisten arbeiten – teils freiwillig, teils gezwungener Maßen – freiberuflich. Umso wichtiger wird daher das Thema "Selbstmarketing". Dabei geht es darum, sich und seine journalistische Arbeit möglichst vorteilhaft zu präsentieren, sodass potenzielle Auftraggeber auf einen aufmerksam werden. Im Online- und Social-Media-Zeitalter gewinnt das Thema weiter an Bedeutung.

Der Deutsche Fachjournalisten-Verband unterstützt Sie bei der richtigen Positionierung und hat zum Thema u. a. einen Leitfaden verfasst.
 


Ausführliche Informationen

 

Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-
12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

Mitglied vermitteln

Sind Sie überzeugt von unseren Leistungen? DFJV-Mitglieder erhalten pro Weiterempfehlung jeweils einen Nachlass von 20,- EUR auf die nächste Beitragsrechnung.