Arbeitslosigkeit

Der Jobverlust ist für viele Menschen ein schwerer Schlag. Auch im Journalismus gibt es aufgrund des fortschreitenden Medienwandels keine Arbeitsplatzgarantien mehr. Tritt die Arbeitslosigkeit ein, stellen sich plötzlich viele Fragen auf einmal:

Wann muss ich mich bei der Agentur für Arbeit melden? Welche Leistungen stehen mir generell zu? Und, nicht zuletzt: Wie finde ich am schnellsten einen neuen Job?

Wir helfen Ihnen bei diesen Fragen gerne weiter!
 


Ausführliche Informationen

 

Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-
12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr