Rezension: Rechtlichen Fallen im Web 2.0 gekonnt ausweichen

18.03.2013

Social Media Marketing ist für Unternehmen und Freiberufler längst unverzichtbar geworden. Aus rechtlicher Sicht birgt es allerdings oft Tücken und Fallstricke. 

Das Buch „Social Media Marketing & Recht" vom Berliner Rechtsanwalt Thomas Schwenke bietet in in zehn Kapiteln ein praxisnahes Nachschlagewerk, welches die wichtigen rechtlichen Aspekte des Social Media Marketings behandelt. 

Der Rezensent Bastian Krampen empfiehlt die Lektüre dieses Buches nicht nur für Marketing- und PR-Verantwortliche, sondern auch ausdrücklich für Journalisten, denen eigens Abschnitte gewidmet sind.

Zur Rezension gelangen Sie hier.

 

Ein Nachschlagewerk für den Umgang mit Social Media, jetzt neu im Fachjournalist.


Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

DFJV Deutscher
Fachjournalisten-Verband AG
Karmeliterweg 84
13465 Berlin
 

FAQ

News-Abo per RSS-Feed

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr