Ressort "Verbraucherjournalismus": Lösungen für Alltagsprobleme

20.12.2018

Jeder kann und soll von ihrer Arbeit profitieren. Verbraucherjournalisten liefern Informationen, die Verbraucher zu besseren Entscheidungen befähigen sollen. Im Interview mit dem Onlinemagazin "Fachjournalist" erzählt der Verbraucherjournalist und Chefredakteur von "Finanztip", Hermann-Josef Tenhagen, was sein Metier ausmacht.

Dabei verrät der wohl bekannteste Verbraucherjournalist Deutschlands, welches Lebensmotto ihn antreibt, wo er seine Verantwortung sieht und warum das Ressort attraktiver ist, als viele denken.

Zum ausführlichen Interview mit Hermann-Josef Tenhagen gelangen Sie hier.

Interview mit Hermann-Josef Tenhagen.


Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

DFJV Deutscher
Fachjournalisten-Verband AG
Karmeliterweg 84
13465 Berlin

FAQ

News-Abo per RSS-Feed

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr