Praxistipps: Mit Social-Media-Marketing zusätzliche Erwerbsquellen erschließen

22.10.2018

Immer mehr digitale Inhalte werden über Social-Media-Kanäle verbreitet – auch von Journalisten und Fotografen. Wenn sie als Content-Anbieter im Internet sichtbar werden und Aufmerksamkeit erregen, können Sie sich selbst als Marke positionieren – und ihre Arbeiten gegen ein Entgelt anbieten. Fest steht: Social-Media-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung, um schnell und nachhaltig einen Status zu erreichen, der Medienschaffenden eine zusätzliche Erwerbsquelle sichert.

Wie Journalisten dabei am besten vorgehen, zeigt der Bildjournalist Ralf Falbe in seinem Beitrag für das Onlinemagazin "Fachjournalist".

Zum aktuellen Fachjournalist-Beitrag gelangen Sie hier.

Neuer Fachjournalist-Beitrag.


Kontakt

030 81003688-0

030 81003688-9

E-Mail-Kontakt


Gesprächszeiten
Mo, Fr: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Di-
Do: 10-12 Uhr & 13-16 Uhr

DFJV Deutscher
Fachjournalisten-Verband AG
Karmeliterweg 84
13465 Berlin

FAQ

News-Abo per RSS-Feed

Mitgliedschaft

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft

DFJV-Mitglieder haben es gut: Sie profitieren von hochwertigen Dienstleistungen. Für nur 95,– EUR im Jahr. Zum Beispiel:

Beratungsservice
Presseausweis
Fachpublikationen
Weiterbildung
Networking
Berufliche Absicherung
u.v.m.

Mehr